08. Juni 2022
14. Mai 2022
14. Mai 2022
11. Mai 2022
11. Mai 2022
20. Juni 2017
Exklusiv: Das Interview! Endlich wurde Tacheles geredet,.. Florentino Perez sagte im Radio:"Ich habe noch nicht mit Cristiano Ronaldo gesprochen. Aber von einem Wechselwunsch habe ich nur von den Medien gehört. Das Leben gibt einem immer unerwartete Herausforderung und wir werden eine Lösung finden. Cristiano Ronaldo hat einen Vertrag bis 2021 und ist ein Real Madrid Spieler und will hier bleiben. Seine Austiegsklausel beträgt 1 Milliarde Euro, wenn er gehen will! Aber das wird nicht...
19. Juni 2017
Rückendeckung für CR! La Liga Präsident Javier Tebas macht sich für Cristiano stark und sagte:"Ich bin mir absolut sicher, dass Cristiano unschuldig ist. Wir leben in einer Zeit wo viele Lügen erzählt werden. Ein Abgang von Cristiano wäre ein heftiger verlust für die spanische Liga, der schwere Folgen haben könnte für uns in Spanien!" Wahrscheinlich eine Anordnung von Perez um Cristiano zu unterstützen!
19. Juni 2017
Perez bleibt Präsi! Florentino Perez wird morgen erneut zum Vereinspräsidenten von Real Madrid gewählt und soll bis 2021 im Amt bleiben! Man muss jedoch hinzufügen, dass kein anderer außer Perez sich zur Wahl gestellt hat! Was sagt ihr dazu?
18. Juni 2017
Ready To Break! Das Mega-Talent Theo Hernandez(19) soll Anfang Juli bei Real Madrid präsentiert werden. Der spanische Nationalspieler wird Real 26 Mio.€ kosten. Atletico musste den Transfer wegen einer Vertragsklausel akzeptieren! Außerdem soll Coentrao mit einer Kaufoption zu Sporting Lissabon wechseln damit Theo freie Bahn in Madrid hat, laut Cope. Was meint ihr?

Mehr anzeigen