Alli und Real?

Dele Alli und Real?

Der Engländer Dele Alli(21) wird schon seit längerer Zeit mit Real in Verbindung gebracht. Nun wurde er selbst auf die Gerüchte angesprochen und sagte:"Keiner weiß, was in der Zukunft passieren wird" laut Mirror.

Doch wie realistisch ist ein Wechsel?

Real hat ein überragendes Mittelfeld mit Kroos, Casemiro u. Modric plus die Back-Up's Kovacic, Isco, Asensio und bald auch Marcos Llorente. 

Es wäre also vorerst wenig Platz im Team. Jedoch muss man sagen, dass Alli ein wahres Talent ist - was natürlich interessant ist. Deshalb muss man damit rechnen, dass Real ein Angebot machen könnte, aber es ist nicht zwingend notwendig. Außerdem wäre er so Teuer wie Pogba und die Verhandlungsweise von Tottenham ist bekannt.  

Mit Morata und James kann Perez locker 200 Millionen Euro einnehmen im Sommer. Plus 120 Millionen Transferbudget! Somit wäre es durchaus realisierbar mit DDG, Mbappe, Theo und vielleicht (Alli).

Was meint ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0