Härtetest: Zidane vor dem spiel gegen Bilbao

Pressekonferenz 

Die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Bilbao!

Zidane:"Wir wissen wie wichtig das Spiel gegen Bilbao ist und wollen unseren Fans ein schönes Spiel zeigen, wie gegen Betis. Ich freue mich darüber, dass Real die Verträge von Toni u. Luka verlängert hat und wünsche mir, dass all unsere Spieler verlängern, weil wir die besten Spieler der Welt haben..."

..."Wir wissen noch nicht wie lange Casemiro pausieren muss, wir werden sehen. Morata ist sehr wichtig für das Team und bekommt regelmäßig seine Chancen! Ich liebe Morata, wir reden viel miteinander und sage immer, die Saison ist noch lang. Wir werden sehen, vielleicht wird er morgen in der Startelf stehen. Pepe's Vertragsverlängerung ist nur noch  eine Frage der Zeit - der Verein schätzt seine Arbeit für unser Wappen..."

..." Ich lebe einen Traum bei Real. Jeder Tag motiviert mich hier. Alle machen gute Arbeit. Als Trainer könnte ich nicht glücklicher sein. Ich habe die beste Mannschaft der Welt. Vazquez ist ein Profi. Ich liebe ihn als Spieler & als Person. Er macht immer Witze und strahlt Freude aus, er ist ein hervorragendes Beispiel für andere Youngsters..."

..."BBC ist unantastbar - Ich treffe die Entscheidungen und weiß genau was ich zutun habe! Die richtige Startelf zu wählen bereitet mir immer Kopfschmerzen, aber ich muss es tun, dass ist mein Job. Für mich ist jeder Spieler im Team wichtig!" #HalaMadrid
Die mögliche Startelf gegen Bilbao! Anstoß Sonntag 20:45H im Santiago Bernabeu.

Eure Tipps?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0