Der Zidane Effekt!

 

Starke Bilanz: 12 Siege - 2 Remis - 1 Niederlage

 

Er kam als fast niemand mehr richtig an Real glauben wollte, im Januar wurde Benitez entlassen, davor Ancelotti. Barca gewann das Triple und war eigentlich auf dem besten Weg wieder eins zu holen, doch Zizou wurde zum neuen Trainer, für viele kam diese Entscheidung unerwartet, denn wie soll ein Trainer ohne Erfahrung, so ein großen Verein führen, jedoch hat Zizou dieses gewisse etwas, er ist einfach der auserwählte... Geboren um Real zurück zum Ruhm zu führ...en, mit seiner sympathischen Art vereint er den Madridismo wie kein anderer, er darf Dinge tun, die kein anderer Trainer darf, wie z.b. Isco und James auf die Bank zu setzen. Casemiro wurde zum 6er und Kroos rückte ins offensive Mittelfeld. Eine schwere Entscheidung, die leider notwendig gewesen ist um dem Team mehr Stabilität zu verleihen. Natürlich gibt's noch gewisse Schwachstellen, aber Zizou weiß genau was er zu tun hat und er wird im Sommer das Team perfektionieren. Wir sind überzeugt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0