Cristiano Rekorde!

Cristiano=Rekorde!

1. Kein Spieler in der Geschichte des spanischen Fußballs, hat mehr Hattricks (37) für einen Verein erzielt als Cristiano Ronaldo.

2. Noch dazu stellt er den Rekord als erfolgreichster Torschütze der Champions League auf und führt mit 10 Toren Vorsprung vor Messi. ...

3. CR7 ist zudem der einzige Fußballer, der in 2 Champions League Saison's mehr als 15 Tore oder mehr erzielen konnte.

4. Cristiano ist auch der einzige Fußballer der 3 Hattricks in einer CL-Saison abgeliefert hat!

Cristiano sagte dazu: "Rekorde kommen ganz von alleine. Ich jage nicht danach. Ich habe es vor 2 Tagen versprochen, es wird eine magische Nacht. Die Fans waren sensationell heute! Aber... es gab schon mal bessere Spiele von mir, auch wenn ich ein Hattrick erzielt habe - Ich freu mich nur für das Team! Navas gab mir den Tipp, meinen Freistoß ohne viel Anlauf zu schießen, er kennt meine Technik genau! Als nächsten Gegner würde ich mir Benfica oder Man. City wünschen! Alles ist möglich im Fußball, so wie Zidane es immer gesagt hat... Ich liebe es mit Zizou zu arbeiten. Seine Persönlichkeit, seine Art, sein Training. Ich bin sehr glücklich!"

 

Real's Ehrenpräsident Paco Gento sagte über CR7: "Wie soll man einen Spieler Verkaufen, der jeden Tag - so viele Tore für dich erzielt? Nein, Mann, Nein. Das ist unmöglich!"

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0