Zidane:"Ich weiß nicht, was im Sommer passieren wird!"

Zidane wirkte sehr ernst vor dem Spiel gegen Las Palmas und sagte: "Nach 3 Siegen sieht die Welt ganz anders aus und man sieht das wir uns steigern. Ich freue mich für Benzema, dass es ihm besser geht. Wir haben mit ihm gesprochen und er sagte, dass wir noch bisschen warten müssen. Ich denke er kann nächste Woche spielen. Ich mache mir kein Kopf über neue Spieler. Ich weiß nicht, was morgen passieren wird. Wir sind sehr zufrieden mit den Torhütern, die wir haben. Niemand von der brasilianischen Nationalmannschaft hat mit uns gesprochen, wie es Marcelo geht. Dunga, lügt!"sagt Zizou.

 

Und weiter:"Ich weiß nicht, ob ich nach diesem Sommer noch hier sein werde, ich weiß nicht welche Rolle ich beim Thema Neuverpflichtungen spiele. Ich sage immer das gleiche, ich denke nur an das nächste Spiel morgen gegen Las Palmas. Casemiro steht morgen in der Startelf, ob mit oder ohne ihm, wir sind vorbereitet, aber es könnte paar Veränderungen geben. Ich bin sehr zufrieden mit Danilo, er hat noch Luft nach oben und er wird sich steigern, da bin ich mir sicher. Es gibt viele gute Spieler, aber ich entscheide wer spielt. Varane ist unsere Zukunft und er muss weiterhin hart arbeiten...

 

Über Rafael Nadal kann ich nur sagen, dass er ein Gentleman ist, er hat Werte, die wir uns alle wünschen. Ich fühle mich schlecht und schäme mich dafür, was die französischen Medien über ihn berichten.", sagte Zidane.