Pepe:"Ich verteidige unser Wappen als wäre es mein Haus"

Pepe sprach auf der Pressekonferenz über Real, Rom u. Ronaldo: "Ich bin mir sicher, dass Zidane einer der besten Trainer der Welt wird. Er hat bei uns den Teamgeist geweckt, uns zu einer Einheit geformt und uns schnell Gelehrt, dass man sich nur auf den Sport konzentrieren muss! Mit den Fans im Rücken sind wir viel stärker. Kapitän für dieses Team zu sein ist ein Traum. Ich verteidige dieses Wappen als wäre es mein Haus, als würde alles mir gehören...
"Der Verein hat mir viel gegeben und bin für alles dankbar. Der beste Weg, das Spiel morgen gegen Rom zu gewinnen ist mit Demut und Teamgeist an die Sache heran zu gehen. Wir haben nicht vergessen was letztes Jahr gegen Schalke passiert ist. Cristiano ist Pichichi, er ist Torschützenkönig und macht Tore & Sie (Die Medien) kritisieren ihn und sagen, dass er keine Tore mehr macht. Ich würde einfach so weiter machen und nicht auf die Kritiker hören!", sagte Pepe. Mehr anzeigen
Zidane sagte vor dem Champions League Kracher gegen Rom am Dienstag: "Viele denken jetzt, dass es morgen gegen Rom einfach wird. Wir müssen mehr als nur gut spielen!
"Mayoral?": "Wir werden morgen sehen, ob er spielt, er hat eine starke Persönlichkeit und wir werden ihn Stück für Stück heran führen. Wir haben kein Problem mit James. Er ist ein toller Spieler, trainiert gut, am liebsten hätte ich gerne mehr Spieler mit seiner Qualität!"...
"Cristiano verkaufen?" "Nein, ich will ihn haben! Die Fans haben mich auch ausgepfiffen, glaube das ist jeden hier schonmal passiert. Das ist normal. Die Fans wollen immer mehr von den Spielern, die Pfiffe sind gut für uns und treiben uns an! Marcelo und Bale sind fit für das morgige Spiel. Die Startelf wird eine schwere Entscheidung!"

Mögliche Startelf: Navas; Carvajal, Pepe, Ramos, Marcelo; Casemiro, Kroos, James; Bale, Cristiano, Jesé

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0