Offiziell: Das Ende einer Legende - San Iker verlässt Madrid für FC Porto!


Real Madrid hat eine Abschiedsfeier für Iker Casillas geplant und Iker hat zugesagt. Montag 13.07. um 13uhr meldet.[Cadena Ser]

Breaking Report:


Spanische Medien meldeten am Samstag Abend übereinstimmend, dass der Deal zwischen Porto und Real perfekt ist! Iker Casillas(34) soll Ablösefrei nach Vertragsauflösung zu Porto Wechseln. Der Spanier wird für 2 Jahre unterschreiben und bekommt 12,5 Mio.€ pro Saison - 2,5 Mio.€ zahlt Real Madrid als Differenz zu seinem aktuellen Vertrag bei Real. Iker's größter Wunsch war es zur EM zu fahren obwohl er vor Monaten sich eine Karriereende in Madrid hätte vorstellen können, auch als Ersatz. Doch scheinbar waren die Aussichten zu gering weil ein gewisser De Gea auf sein wartet!


San Iker sagte am Sonntag:

"Guten Morgen alle zusammen! Ich möchte mich heute bei allen Madridistas verabschieden. Es fühlt sich wie gestern an, seit ich das erste mal ein Real Trikot trug. Meine Entscheidung lag bei mir und möchte mich bei FC Porto für das Vertrauen bedanken! Wir haben viel gelacht und geweint und ich möchte, dass die Fans mich als guten Menschen in Erinnerung behalten mit all meinen Fehlern! Ich danke allen Fans für den Support und für wunderbare Jahre in diesem Verein, ich werde euch nie vergessen, egal wohin ich gehe - Ich werde immer HalaMadrid rufen!"‪#‎Gracias1ker‬


Real Madrid hat eine Abschiedsfeier für Iker Casillas geplant und Iker hat zugesagt. Montag 13.07. um 13Uhr. meldet Cadena Ser.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0