DDG im Anflug: NAVAS WILL GEHEN - Zweifel an Casillas!


Madrid. Die Torwart-Frage bei Real steht vor dem Abschluss. Nach übereinstimmenden Medienberichten wird ManU Keeper - De Gea zu Real Madrid wechseln. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, IKER oder Keylor?


Fakt ist: Keylor Navas wird auf jeden fall Real Madrid verlassen! Navas ist sich bewusst, dass er nie die Chance haben wird sich gegen De Gea zu behaupten. ManU. PSG und Valencia zeigen Interesse und bieten ca.15 Mio. Euro


Keylor Navas sagte vor paar Wochen: "Ich habe mit dem Verein gesprochen, nur Gott weiß ob ich bei Real Madrid bleiben werde. Es läuft nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe, aber das macht mich stärker"


ABER!


Auch die Vereinslegende Casillas sucht hinter den Kulissen nach Plan B. Zwar schwor Iker ewige Treue, auch wenn er nicht mehr Stammkeeper ist, jedoch möchte San Iker auch zur EM2016 fahren, dass könnte zum Problem werden mit DDG als Stammkeeper... Wie sich Casillas entscheidet bleibt fraglich! 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0