Offiziell: Ancelotti muss Real Madrid verlassen - Benitez kann kommen!




Es ist offiziell.


Real-Trainer Carlo Ancelotti wurde fristlos entlassen und ist ab sofort nicht mehr Trainer von Real Madrid. Rafa Benitez könnte sein Nachfolger werden.  9 Trainer in 12 Jahren Amtszeit von  Florentino Perez mussten schon ihre Koffer packen. Auf die Frage was Ancelotti Falsch gemacht hätte sagte Perez Ich weiß es nicht, aber ist an der Zeit ein neuen Impuls zu setzen. Eine große Aufgabe für sein Nachfolger Benitez der nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag präsentiert werden soll.


Traurig, aber wahr. Die ganze Mannschaft stand hinter Ancelotti, es wird schwer ohne seine Erfahrung. Aber Real wird stärker zurück kommen. Danke für alles Don Carlo!



Exklusiv Bericht von Daniel Laola


Kommentar schreiben

Kommentare: 0