B-Elf oder Vollgas: Ancelotti`s Pressekonferenz vor dem Duell gegen Valencia!


Es ist die Ruhe vor dem Sturm erst Valencia, dann Juve -  Schwierige Aufgaben für Ancelotti ...


....über Sergio Ramos als zentralen Mittelfeldspieler: "Wir werden es morgen sehen. Das Thema ist nicht beendet. Es wird nicht leichtsinnig, wenn ich ihn dort wieder aufstelle. Er kann auf vielen Positionen spielen, hat mein Vertrauen. Er machte es in Turin nicht gut, aber in meinen Augen kann er dort spielen."


…über Karim Benzema, der zuletzt verletzt fehlte: "Er steht zur Verfügung, ist nicht bei hundert Prozent, doch sein Gefühl ist ein gutes. Er steht im Kader und wird zunächst auf der Bank sitzen."


…über den möglichen Streik in der Primera División: "Das ist ein Thema, das sich in den nächsten Tagen lösen wird. Es fehlte die Kommunikation zwischen den Parteien. Ich glaube nicht, dass die Liga, zu Ende gehen wird, sondern ganz normal weiter geht."


…über die 1:2-Niederlage bei Juventus: "Wir hätten es besser machen können. An Konzentration fehlte es nicht. Man kann nicht alle drei Tage die maximale Konzentration haben. Die Intensität fehlte uns ein bisschen. Ich denke, wir können das lösen."


…über den BarcaSieg gegen FC Bayern: "Ich habe das Spiel gesehen. Barcelona spielte sehr gut und hat einen Vorteil. Messi hat ein sehr gutes Spiel gemacht, wie die gesamte Mannschaft."



Madrid vs Valencia 09.05.205 um 20 Uhr auf Laola1.tv

Kommentar schreiben

Kommentare: 0