Chicharito hält den Traum von La Undecima am Leben


 


Chícharito hat Real Madrid ins Halbfinale der Champions League geschossen "Unser Traum lebt", rief Ancelotti nach Hernández' spätem Tor zum 1:0 (0:0) im Viertelfinal-Rückspiel gegen Stadtrivale Atlético...


"Man hat mal wieder versucht, uns umzubringen", sagte der Italiener martialisch, "aber wir sind noch am Leben. Und wenn wir am leben sind, sind wir auch sehr gefährlich. Mit derselben Hingabe können wir es mit jedem Gegner aufnehmen." Also auch mit der einstigen "schwarzen Bestie" aus München, Dauerrivale Barca oder Juve. Doch egal, welches Los den Königlichen am Freitag zufällt, das Motto steht bereits fest: #JuntosAPorLaUndecima  - Alle für den elften Titel in der Champions League.


Am 24.04 um 12 Uhr werden die Gegner ermittelt Juve, Bayern oder Barca? Live auf Eurosport #HALAMADRID


Kommentar schreiben

Kommentare: 0