La Liga Derby:  Atletico vs Real Madrid (mit 19 Mann Kader)


Der Portugiese, der sich zum runden 30. Geburtstag ein 2-Millionen-Euro-Penthouse im Zentrum Lissabon schenkte, kehrt nach seinem Platzverweis im Ligaspiel beim FC Córdoba (1:2) und einer Zwei-Spiele-Sperre rechtzeitig ins Team  zurück.


Denn das Lazarett der Königlichen füllt sich - Zu den seit längerem lädierten Luka Modric u.  Pepe gesellten sich Sergio Ramos und James Rodríguez, die sich Mittwoch beim 2:1 über Sevilla verletzten und mehrere Wochen ausfallen werden.



Carlo Ancelotti sprach auf der Pressekonferenz über die Aufstellung: "Ich habe noch nicht entschieden, wer im Mittelfeld spielen wird. Das tue ich morgen.  Khedira hat mehr Dynamik, von Box zu Box.  Illarramendi ist in der Defensive präsenter. Die Verletzung von Ramos ist gravierend, aber ich habe Vertrauen in Varane und Nacho. Ich bin zuversichtlich, dass sie ihre Sache gut machen werden."


…über Marcelos Gelbsperre, die nicht aufgehoben wurde: "Er wird in den Kader berufen. Wir warten noch immer auf die endgültige Entscheidung und vertrauen darauf, dass die Sperre aufgehoben wird. Sonst können wir (Fábio) Coentrão oder (Álvaro) Arbeloa einsetzen. Wir haben kein Problem, Marcelo zu ersetzen, wenn die Gelbe Karte nicht zurückgezogen wird."


…über Ronaldo: "Er ist wie immer motiviert und auf Top-Niveau. Ich bin sicher, dass er seine Pause genutzt hat."


…über Isco: "Er arbeitet viel mehr, spielt für die Mannschaft, arbeitet in der Defensive. Er ist unverzichtbar."



Ancelotti beruft 19 Spieler gegen Atletico:

Tor: Casillas, Keylor Navas y Pacheco.
Abwehr: Varane, Coentrão, Carvajal, Arbeloa, Nacho y Diego Llorente.
Mittelfeld: Khedira, Kroos, Bale, Lucas Silva, Isco e Illarra.
Sturm: Cristiano Ronaldo, Benzema, Chicharito u.Jesé.

 

 

Mögliche Startelf 4-4-2: Cassilas,- Carvajal, Varane, Nacho, Coentrao,- Bale, Kroos, Isco, Jese,- Benzema, Ronaldo.

 

Verletzt: Pepe ca. 1 bis 2 Wochen. Ramos ca. 3 Wochen. James ca. 2 Monate

Aufbauphase: Modric ca. 1 Woche.

Gesperrt: Marcelo

Atletico vs Real Madrid Live Stream auf LAola1.tv oder Firstrows.eu (Mi.07.02.2015, 16 Uhr)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0