Ancelotti mit 20 Mann gegen Sociedad - Ohne Ronaldo, aber mit Illarra!


Carlo Ancelotti hatte gute Neuigkeiten vor dem Spiel gegen Real Sociedad. Der Trainer von Real Madrid bestätigt, dass Illarramendi gegen seine ehemalige Mannschaft Real Sociedad am Samstag startet und im Winter Real Madrid nicht verlassen wird!


... über die Situation von Illarra?: "Es gab ein gutes Angebot von Athletic Bilbao. Aber der Spieler fühlt sehr wohl hier. Der Club und Ich sind sehr zufrieden mit Illarra. Er hat nicht viel gespielt, aber er ist immer zuverlässig und zeigt Professionalität. "


...über die Strafe von Cristiano Ronaldo?: "Die Aktion von Cristiano war ein Fehler und er hat sich dafür entschuldigt und hoffentlich wird es nicht noch einmal wieder vorkommen."


....Das Schema ohne Cristiano?: "Wir spielen wie immer mit 4-4-2. James wird Cristiano ersetzen - der Rest ist immer das gleiche Schema ..."


Ancelotti wählt 20 Spieler gegen Sociedad #HalaMadrid


Tor: Casillas, Keylor Navas y Pacheco.

Abwehr: Varane, Ramos, Coentrão, Marcelo, Carvajal, Arbeloa y Nacho.

Mittelfeld: Khedira, Kroos, James, Bale, Illarra, Isco y Lucas Silva.

Sturm: Benzema, Chicharito y Jesé.



Mögliche Startelf: Casillas, Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo,- Bale, Kroos, Illarra, Isco, James,- Benzema,


Aufbauphase: Modric ca. 1 Woche.

Verletzt: Pepe ca. 3 Wochen.

Gesperrt: Cristiano (2 Spiele).



Real Madrid vs. Sociedad  am 31.01.15 um 16 Uhr. Live-Streams auf www.Laola1.tv oder Firstrows.eu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0