Pressekonferenz: Ancelotti fordert Sieg gegen Espanyol (19 Mann Kader)

Real Madrid verlor unter der Woche 0:2 gegen Atletico Madrid jetzt fordert Ancelotti gegen Espanyol wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden... 


....Krise ? Ancelotti: " Ich denke es wäre übertrieben über eine Krise zu reden." 


...Über CR7: "Ronaldo hat keine Knieprobleme. Er ist einer der professionellsten Spieler, die ich je trainiert habe. Er achtet sehr auf seine Erholung", erklärte der Italiener und kündigte eine Rückkehr des Portugiesen in die Startelf an: "Er wird gegen Espanyol in die Startelf zurückkehren, aber Ramos bekommt eine Pause."


...über Kroos:"Wir wissen es zu schätzen was Kroos leistet und er fühlt sich fit, er wird auch bald eine Pause bekommen"


....über die Mannschaft: "Wir haben noch nicht das gleiche Level erreicht wie am Ende des letzten Jahres. Die Daten zeigen aber, dass wir eine gute Fitness haben. Mental sind wir aber noch nicht in idealer Form, aber wir werden gegen Espanyol wieder in die Erfolgsspur zurück finden. Wir haben ein kleinen Vorteil gegenüber Barca in der Liga, dass müssen wir jetzt nutzen - wenn wir Erster in La Liga bleiben wollen" erklärte Carlo.



Ancelotti beruft 19 Spieler gegen Esp.Barcelona:


Tor: Casillas, Keylor Navas y Pacheco.
Abwehr: 
Varane, Pepe, Coentrão, Marcelo, Arbeloa y Nacho.
Mittelfeld: Khedira, Kroos, James Rodríguez, Bale, Isco e Illarra.
Sturm: Cristiano Ronaldo, Benzema, Chicharito y Jesé.


Verletzt: Modric ca. 3 Wochen

Geschont: Ramos

Gesperrt: Carvajal


Mögliche Startelf: Casillas,- Arbeloa, Varane, Pepe, Marcelo, - Bale, Kroos, Isco, James,- Benzema, Cristiano.


Madrid vs Esp.Barca: Um 16 Uhr am 10.01.2015 Live auf Laola1.tv oder Firstrows.eu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0