Frohes Neues: Ancelotti PK mit 21 Mann Kader gegen Valencia !

 

Neues Jahr, neues Glück... Ancelotti sprach auch im neuen Jahr über dass, was kommt. Vor dem Spitzen-Duell gegen Valencia...


…über die 2:4 Niederlage im Testspiel gegen den AC Mailand: "Diese Niederlage beeinflusst uns nicht, aber wir haben in diesem Spiel gesehen, dass Qualität allein nicht ausreicht“


über von Sergio Ramos: "Sergio hat sich in den letzten Tagen ziemlich gut entwickelt und wird am Abschlusstraining teilnehmen. Ob es für Valencia reicht, werden wir sehen. Wir werden kein Risiko eingehen."


…über Jesé Rodríguez: "Ich bleibe bei meinen Worten, dass wir aufgrund seiner Qualität mit ihm in der letzten Saison die Meisterschaft gewonnen hätten. Er wird eine sehr nützliche Verstärkung sein. Er ist inzwischen wieder bei 100 Prozent und hat sich sowohl körperlich als auch mental von seiner langen Verletzung erholt. Er hat keine Angst mehr, sondern Selbstvertrauen."



Ancelotti beruft 21 Spieler gegen Valencia:


Tor: Casillas, Navas, Pacheco
Abwehr: Varane, Pepe, Ramos, Coentrão, Marcelo, Carvajal, Arbeloa, Nacho
Mittelfeld: Khedira, Kroos, James, Bale, Isco, Illarramendi
Angriff: Ronaldo, Benzema, Hernández, Jesé


Verletzt: Modric ca. 3 Wochen.


Valencia vs. Real Madrid : Sonntag 04.01.2015 um 17 Uhr #LaLiga Live-Streams auf Laola1.tv oder Firstrow.eu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0