Das große Interview mit Real-Boss Perez


Real Madrid President Florentino Perez im Interview mit Cadena Ser...



....Perez über Carlo: "Ancelotti hat unser Niveau auf ein anderes Level gebracht und hat uns sehr geholfen. Er hat das Team in eine große Familie verwandelt, wir erleben ein großartiges Jahr, aber wir müssen bescheiden sein..."

.... Thema Weltfußballer: "Wenn ein Torwart den #BallondOr gewinnen sollte dann wäre es Iker, Neuers Auftritt bei der WM war gut, aber CR7 verdient es mehr als jeder andere Spieler..."

Perez: "Ich war mit Platini gestern essen und sagte zu ihm", ... "Als Uefa-Präsident der großen Institutionen Uefa sollten sie nicht jedermanns Meinung beeinflussen."

.... über Marco Reus: ".Wir haben bereits die besten Spieler und würde kein davon tauschen wollen. Reus ist ein großartiger Spieler, den wir beobachten. Ich kann nicht mehr sagen... Natürlich beobachten wir Reus und auch andere Spieler. Watzke und Ich sind gute Freunde, deswegen gab es noch keine Gespräche mit Reus. Wir wollen niemanden schaden - BVB möchte mit Reus verlängern und das müssen wir erstmal respektieren"

... über den Kroos Transfer: "Kroos hatte nur eine Alternative und das war#RealMadrid. Wir unterzeichneten ihn schon vor der WM..."

....über Sergio Ramos: "Ramos will bei #RealMadrid in Rente gehen und wir wollen, dass er das tut. Er kam im Alter von 18. Er ist ein Phänomen, der Beste Innenverteidiger der Welt..."

...über Ancelottis-Vertragsverlängerung: "Wir freuen uns darüber, bald mit ihm zu verlängern. Ancelotti hat seine Zuneigung zu #RealMadrid offen bekundet. Ich bin überrascht davon, dass viele über Ancelottis Vertragsverlängerung reden, wir verlängern nur zu Beginn oder am Ende einer Saison."

...über Iker: " Ich habe eine gute Beziehung zu Iker. Es gab schwierige Umstände wegen seiner Verletzung und D. Lopez. Iker weiß, ich tat alles, um ihm zu helfen.."

... über Ramos und Co.: "Ich bin Fair mit all meinen Spielern ... Ich hatte noch nie ein Streit mit Ramos."

...über Transfers: "Wir werden sehen, es sieht gut bei uns aus. James u.Khedira sind wieder zurück und Modric ist auch bald wieder fit. Ich denke wir brauchen erstmal niemanden bis zum Sommer."

...über 21 Siege in Folge: "Wir haben viele schwere Spiele gewonnen und die Fans sind begeistert und haben einen Trainer, der Spieler wie eine Familie behandelt. Es ist einfach eine schöne Zeit und ich hoffe, dass sie niemals endet"

....Perez selbst: ".. Ich gebe nur wenige Interviews, weil ich nicht viel zu sagen habe, wer viel redet, ist in der Regel hier falsch. Ich habe nur noch wenige Freunde bei der Presse weil viele uns schaden wollen"

....über den Streit von Casillas und Arbeloa:
"Sie sind alt Genug, ich weiß nicht was passiert ist. Wir bitten sie, Zusammen ins Kino zu gehen."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0