Lucas Silva:  Deal steht bevor!

 

Real Madrid will Lucas Silva – und Lucas Silva will zu Real Madrid. 


„Natürlich will ich für Real Madrid spielen. Aber damit das passiert, müssen die beiden Klubs zunächst einmal Einigung erzielen. Ich bin Spieler von Cruzeiro und habe sehr viel Respekt gegenüber dem Klub. Aber wenn ein Verein wie Real kommt, werde ich nicht Nein sagen. Ich bin bereit für den Sprung nach Europa.“ Keine Frage, Lucas Silva wünscht sich, dass der Traum von Real Madrid schon bald Realität wird.


Wie der brasilianische Mittelfeldspieler mit der sensationellen Schusstechnik andeutet, dürften vor einer Unterschrift aber zunächst zähe Verhandlungen der beiden Klubs anstehen. 


Doch nun...


Soll der Transfer von Lucas Silva von Cruzeiro Belo Horizonte zu Real Madrid offenbar in trockenen Tüchern liegen. Der 21 Jahre alte brasilianische Mittelfeldmann soll in diesem Winter, spätestens aber im Sommer kommen und rund 15 Millionen Euro kosten.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0