Kroos schwärmt von Reus

Im Interview mit der Bild-Zeitung sprach Real Star Toni Kroos über den BVB-Star Marco Reus. Kroos ist sich sicher: "Dortmund, Barcelona, Real oder Bayern – Marco Reus wird sich durchsetzen, wo auch immer.“ Bei seinen Qualitäten und seiner Vertrags-Konstellation sei er nun mal gefragt und viele Klubs hätten Interesse an ihm, kommentiert Kroos weiter. Er wisse zwar nicht, wie wohl er sich in Dortmund fühle und ob er wirklich wechseln wolle.

 

Kroos weiter: "Reus ist schlau genug, die richtige Entscheidung zu treffen. Noch hat Reus einen Vertrag beim BVB. Bis 2017 ist er gebunden, wäre da nicht die Ausstiegsklausel, die es ihm im Sommer 2015 erlaubt, für 25 Millionen Euro den Verein zu verlassen. Und das bei einem Marktwert, der wohl noch höher liegt", so Kroos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0