Exklusiv: Real Madrid möchte Reus im Sommer holen!

Madrid. Die Gerüchte um Reus nehmen kein Ende. Im Sommer 2014 berichtete Realmadridnews.de Top-Exklusiv über das geheime Treffen zwischen Reus Berater Volker Struth und Real Madrid. Dabei ging es um einen möglichen Transfer von Reus - Ablöse 25 Mio.€ Ausstiegsklausel, ein Schnäppchen für Real Boss Perez der gerne Reus nach Madrid holen möchte.

 

Und die Chancen stehen sehr gut, aber Marco Reus(25) hat noch keine Entscheidung getroffen und möchte erstmal die Situation bei BVB beobachten. Nicht nur Real hat interesse an Reus auch der Fc Bayern wird alles in bewegung setzen um ihn zu holn. 

 

Der Reus Royce Effekt

 

Reus ist ein offensiv sehr variabel und könnte auch die Rolle als "falsche 9" oder hängende Spitze bekleiden. Anders als Karim Benzema, der gerne am Spiel teilnimmt und eher als Ballverteiler denn als Stoßstürmer agiert, könnte der Blondschopf durch seine Schnelligkeit und Direktheit im Spiel das Angriffsspiel der Blancos um eine weitere Komponente im Zentrum erweitern. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0