Verwirrung um Khedira: Bleibt Sami oder geht er?

Transfermarkt

In 7 Wochen beginnt die Winter-Transferperiode - Sami Khedira weiß das auch und hat immernoch nicht sein Vertrag verlängert sagte er dem Kicker: "Ich sehe Stand jetzt keinen Grund, den Verein im Winter zu verlassen." Real Madrid ist eine großartige Adresse, ich habe den Verein in mein Herz geschlossen. Es gibt keine Veranlassung für mich zu sagen, ich will oder muss weg. Mein Berater und ich befinden uns in Gesprächen mit Real" sagte Sami.

 

Ancelotti hatte Khedira Mitte Oktober eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt: "Wenn er verlängern möchte, machen wir das. Wenn er es nicht möchte, dann geht er zum Saisonende" angeblich warten die Bayern auf den Ablösefreien Sami Khedira

 

Khediras Vertrag läuft am 30. Juni 2015 aus, schon im Sommer hatte es Gerüchte über einen möglichen Wechsel des Mittelfeldspielers gegeben. Auch damals habe er "keine Gespräche mit anderen Vereinen" geführt, betonte Khedira jetzt. "Ich habe auch gar nicht in Erwägung gezogen, zu gehen. Das hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert."

 

Das Jahr 2014 sei emotional sehr anstrengend gewesen, sagte Sami: "Den schlimmsten Tiefpunkt seien die größten Höhepunkte gefolgt von dem Moment der Gewissheit, nicht spielen zu können, das war mit Abstand die schwerste und bitterste Zeit meiner Karriere. Nachdem er in kürzester Zeit einen Kreuzbandriss überwunden hatte, schaffte er es bis ins Finale der Weltmeisterschaft, vor dem er sich wegen Muskelproblemen aber selbst gegen einen Einsatz entschied. Ich würde jederzeit wieder so entscheiden", so Khedira. Ich war nicht nur körperlich wirklich leer und erschöpft, ich musste mich erst einmal selbst wieder finden"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0