My Madrid: Die wöchentliche Kolumne von Realmadridnews.de


My Madrid: Die wöchentliche Kolumne von Realmadridnews.de

Grade mal paar wochen nach dem Saisonstart sind vergangen und schon gab es viele Diskussionen, Kritiken u. Medienbashing und nach 2 Niederlagen sprachen schon einige von einer Krise, aber nach dem 5:2 Sieg gegen Basel und 8-2 gegen Levante ist jeden klar: "Madrid ist eine Macht" Besonders herausragend für mich sind die neuen Transfers, die Real jetzt noch unbrechenbarar machen besonders James der mit seiner Coolen artdie Madridista Herzen im Sturm eroberte Kroos verteilt die Pässe wie ein Weltmeister und sogar Chicharito blüht auf und stellt den Franzosen Benzema die Show. 


Ancelotti hat endlich seine perfekte 11 gefunden nach dem Verakuf von Xabi u.Di Maria. Nur eine frage ist wieder zum thema geworden Iker Casillas der beste Torhüter in der Geschichte von Real Madrid wird von vielen Fans in Frage gestellt besonders jetzt nachdem Keylor geholt wurde will man wissen was er kann, aber Iker bleibt Stammkeeper und Navas bekommt die Copa!

 

Dan gab es noch die angebliche 600 Mio. schulden Story die sich wieder irgend ein Anti-Madridista ausgedacht hat um Perez und Real Madrid zu schaden, zum Glück kennen wir die Wahrheit und es sind 71,5 Millionen Euro... wieder ein Beweis dafür das die Medien Real einfach nicht mögen, die Krönung aller gerüchte war für mich das CR7 zu Manu Thema, obwohl es nie ein Thema war , denn Cristiano will noch sehr lange bei Real bleiben genau so wie seine besten freunde Pepe und Coentrao. CR7 ist das Aushängeschild von Real Madrid und kein anderer verein kann Cristiano das bieten was Real ihm gibt und das ist Erfolg!"

 

Auf eine Kroosartige Saison und viele Titel Hala Madrid euer Daniel von Realmadridnews.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0