Casillas: Das Ende einer Legende?


Das Ende einer Legende!

Hat Casillas seine Chance verspielt? Laut Cope hat sich Ancelotti dazu entschieden, dass Casillas die Auswärtsspiele bekommt und Keylor Navas soll die Heimspiele in allen Wettbewerben bestreiten! Zwar ist es noch nicht bestätigt, aber alles deutet darauf hin. San Iker wird von den eigenen Fans ausgepfiffen und man möchte ihm das ersparen, wie die Zukunft des spanischen Torhüters aussieht, weiß keiner!

 

Gerade nach der Auseinandersetzung mit Mourinho u. Arbeloa sehen viele Fans in Iker ein Verräter... außerdem werfen die 8 Gegentreffer in 4 Spielen kein gutes Licht auf ihn. Keylor Navas soll die Chance bekommen, obwohl Casillas eigentlich zurzeit Stammtorhüter ist, aber die jetzige Situation wirft alle Pläne über Bord. Perez sagte:"Ich mache mir sorgen um Casillas, er ist der Beste Torwart in der Geschichte von Real Madrid und die Pfiffe hat er absolut nicht verdient."

 

 

Exklusiv bericht von Daniel laola für Realmadridnews.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0