Cristiano steht hinter Real Madrid auch ohne Di Maria!


Cristaino Ronaldo beendet, dass Gerüchte-Theater um seine Person. Aussagen wurden verfälscht und noch mehr, aber Fakt ist Cristiano ist glücklich in Madrid und will bis an sein Karriere Ende bei Real bleiben!

 

Cristaino stellt nochmal klar: "Meine Aussagen wurden falsch interpretiert", twitterte Ronaldo am Samstag:

 

"Ich habe gestern dem Präsidenten zugehört und stimme ihm 100 Prozent zu. Die neuen Kollegen sind top, dank ihnen haben wir einen großartigen Kader. Wir wollen alles gewinnen und schauen nach vorne."

 

Florentino Perez sagte [über seine Beziehung zu Cristiano]: "Es gibt keinerlei Unstimmigkeiten, alles ist wie immer. Seine Loyalität steht für mich außer Frage. Wir haben eine großartige Beziehung", meinte der Präsident:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0