Offiziell: FERNANDO HIERRO ist neuer Co-Trainer

Fernando Hierro ersetzt Zidane als Co-Trainer, wie die Königlichen heute auf ihrer Webseite miteilten. 

 

Mit Hierro kehrt eine Klublegende zurück. Der Mann, der das Trikot der bei Real von 1989 bis 2003 trug und in seinen letzten zwei Jahren Kapitän war. Gewann die Champions-League 2002. 416 Mal lief die einstige Nummer 4, die ihre Laufbahn 2005 bei England-Klub Bolton Wanderers beendete, insgesamt für die Madrilenen auf (65 Tore), musste 2003 schließlich aber gehen. Hierro kretiessierte vor dem entscheidenden Liga-Match zur Ruhe, als der Transfer von David Beckham zum großen Thema wurde. Ein Transfer, den Florentino Pérez zu verantworten hatte. Dem Präsidenten gefiel die indirekte Kritik nicht. Ein bissen überraschen, dass Hierro wieder zurück kommt! Zidane trainiert jetzt die Real Madrid Castilla.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0