Exklusiv: News vom Transfermarkt


Calciomercato meldet: Casemiro hat sich mit Inter Mailand geeinigt. Das Brasilianische Talent könnte für ca 5 Mio. € plus Rückkaufoption wechseln.

Morata möchte zu Juventus Turin. Alle Seiten stehen vor einer Einigung im Raum steht eine Ablösesumme von ca 20 Mio. € plus Rückkaufoption.

Laut AS hat Falcao seinen Transfer in die Wege geleitet. Und befindet sich in Madrid um seinen Abschied vom AS Monaco durchzusetzen. Berater Mendes bestätige angeblich die Gerüchte. ABER, Vorsicht! Es könnte sein, dass Falcao in Madrid einfach nur Urlaub macht.

Die Marca schreibt: Khedira bleibt ein Rätsel. Real Madrid bietet keine Verlängerung und er könnte Verkauft werden. Schon vor Monaten brachte Realmadridnews.de exklusive Details über Khedira ans Tageslicht. Nun scheint ein Abschied sehr nahe liegend. Sami Khedira fordert zu viel Gehalt und verhandelt außerdem mit Arsenal, Chelsea und Manu.

Di Maria öffnet die Tür für andere Vereine und sagte auf einer Pressekonferenz :"Ich weiß nicht, ob ich in Madrid bleiben möchte" Real-Boss Perez wird dem Argentinier nach der WM ein verbesserten Vertrag anbieten. Weil er ein wichtiger Bestandteil des Teams ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0