Gerüchte vom Transfermarkt:

Alvaro Morata könnte bald mit einer Rückkauf-Klausel zum Fc Arsenal wechseln, zwar möchte Alvaro(21) bei Real bleiben, aber nur wenn er Stammspieler sein darf. Casemiro könnte an Sevilla verliehen werden um mehr Erfahrung zu sammeln.

Und es wurde bereits mit Real Sociedad über ein Austausch von Illarramendi für Stürmer Atonie Griezmann(23) gesprochen, berichtet "Cadena Ser" obwohl Perez ihn nicht unbedingt gehen lassen möchte. Es besteht allerdings auch weiterhin Interesse an Sociedad's Innenverteidiger Inigo Martinez.

"Benzema ist glücklich bei Real", laut Marca und steht unmittelbar vor Vertragsverlängerung, es gibt leider auch viele Gerüchte um einen möglichen Wechsel zu Psg. 

Auch Khedira könnte verlängern, aber bis jetzt gibt es noch keine Anzeichen dafür. Arsenal und Chelsea zeigten sich zuletzt Interessiert! Real sucht schon nach Ersatz: Rakitic, Pogba, Vidal und Aaron Ramsey sind mögliche Kandidaten.

Sergio Ramos, Casillas, Pepe, Marcelo, Coentrao, Modric und Di Maria sollen mehr Gehalt und verbesserte Verträge bekommen, aber es besteht keine eile.

Arbeloa und Lopez haben gute Angebote aus Neapel. Und laut Daily Mail versucht Real angeblich erneut Sergio Agüero für 73 Mio Euro zu bekommen. Weil Suarez momentan verletzt ist, schaut sich Real andere Alternativen an. Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass City ihn gehen lässt. Oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0