Perez: "Wir werden erst nach der WM uns nach neuen Spielern umsehen" Exklusiv


Real-Boss Florentino Perez im Interview mit Cadena Cope: "Sergio Ramos Tor haute mich vom Hocker. Er hätte ruhig früher treffen können damit nicht jeder einen Herzinfarktbekommt. Er spielte eine spektakuläre Saison und seine Tore haben uns geholfen, La Decima zu gewinnen. Er verdient eine Belohnung" 

Über die Widmung von Ramos: "Meine Frau Pitina war wie eine Mutter für alle Spieler. Die Geste von Ramos hat mich sehr gerührt, es war ein sehr schönes Detail auf einer herrlichen Feier im Bernabeu", so Perez

"Wir werden erst nach der WM uns nach neuen Spielern umsehen und wir wollen Spieler haben die das Team verändern können auf höchstem Niveau. Unsere Top-Spieler wollen alle bleiben, es gibt nur 2 Spieler deren Zukunft unklar ist und wir müssen darüber reden. Wir werden uns mit Benzema und Khedira an einem Tisch setzen und über eine Verlängerung reden und ich hoffe, dass Di Maria auch sehr lange bei uns bleibt. Bei Casillas bin ich mir sicher, dass er bleibt. Wenn Casemiro und Morata gehen möchten, dann nur auf Leihbasis, aber ich bin sehr zufrieden mit allen Spielern. Ich denke es wird höchstens 2 Neuverpflichtungen geben im Sommer und vielleicht können wir diesen Sommer jemanden gewinn bringend verkaufen sowie Özil, es gibt viele Vereine die an unseren Spielern interessiert sind", sagte Perez.

Und weiter: "Ich denke wir haben die Welt beeindruckt, vor allem die Bundesliga"

Über Cristiano's Gehalt - Es wird gesagt, dass Messi mehr verdient als Cristiano? Perez: "Das sagen nur die Medien"

 

Perez über Bale: "Tottenham hat kein Anspruch auf einen Bonus. Wir haben 91 Mio. Euro für ihn bezahlt, mehr nicht. Ich bin sehr zufrieden mit ihm"

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0