Bale : "La Decima wäre ein Traum"

21 Tore in 43 Spielen: Das ist Gareth Bale(24)! Er ist maßgeblich am Erfolg beteiligt und will noch mehr...

 "La Decima wäre ein Traum und gleich in meiner ersten Saison bei Real im Finale der Champions League zu stehen, verdanke ich dem ganzen Team, es macht mich Stolz neben Spielern wie Cristiano, Xabi u. Ramos zu spielen.... ich lerne viele wichtige dinge von ihnen. Es war ein aufregendes Jahr und ich denke, dass wir uns noch steigern können. Wir freuen uns alle auf die Chance, den Titel zu holen. Hoffentlich zeigen wir eine Topleistung und gewinnen das Finale", sagte Bale im Interview am Dienstag.

Und weiter: "Wir wissen, wie gut Atletico in dieser Saison ist - sie sind richtig gut", sagte der walisische Nationalspieler. "Aber wir haben sie mehrmals geschlagen und wir glauben fest daran, dass wir sie am Samstag wieder schlagen können."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0