Cristiano im Kampf um die Torjäger-Krone

Die Zeitung As schreibt: Cristiano Ronaldo(29) will am letzten Spieltag um Europas Goldenen Schuh und Pichichi kämpfen! Die Marca ist der Meinung, dass Cristiano nicht spielen wird. Er ist zwar fit, aber Ancelotti möchte am Samstag nichts riskieren!

"Nur aus Vorsorge" habe er sich am letzten Mittwoch bereits nach 8 Minuten auswechseln lassen, sagte Ancelotti. Real Madrid spielt am letzten Spieltag noch gegen RCD Espanyol Barcelona - Cristiano brauch nur noch ein Tor, um alleiniger europäischer Torschützenkönig zu werden.

In der spanischen Liga hat er ohnehin die Nase vorn. In der Champions League gibt es auch keine Konkurrenz. International ist CR7 gleichauf mit Suarez (Jeweils 31 Tore in der Liga). Eurosport möchte beiden die Tropfe geben, aber möchte CR7 teilen...?

Außerdem ist der Portugiese wieder für den Golden Foot nominiert. Und man kann locker davon ausgehen, dass Cristiano bei der Wahl zum Europas Fußballer des Jahres und bei der Wahl zum Weltfußballer dabei sein wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0