Adios La Liga: Real Madrid verschenkt die Meisterschaft!

Real verliert gegen Celta Vigo am vorletzten Spieltag der Primera Division mit 2-0. Damit ist wohl Atletico Madrid spanischer Meister. Es war eine spannende Saison mit höhen und tiefen doch leider hat es am Ende nicht gereicht, aber am 24.05.2014 kann Real Madrid gegen Atletico im Champions League Finale in Lissabon Geschichte schreiben!

 

Carlo Ancelotti sprach nach dem Spiel mit der Presse:

 

 

über das Spiel:
 "Wir haben ihnen zwei Tore geschenkt und versuchten dennoch das Spiel zu kontrollieren. Doch uns fehlten einige wichtige Spieler, aber am Ende des Tages unabhängig von dieser Tatsache können wir nicht glücklich sein. Wir müssen nach vorne schauen, denn wir haben noch wichtige Spiele."

über die Liga:
"Es ist wahr, dass wir die letzten drei Spiele nicht gut waren. Nach dem Halbfinale in der Champions League haben wir nachgelassen. Wir mussten für unsere intensiven Spiele büßen und jetzt müssen wir uns erholen und fit werden."

Über die Rückkehr von Arbeloa und Khedira:
"Die beiden haben ihre Sache gut gemacht gegen Espanyol werden sie auch Minuten bekommen."

Über die Champions League:
"Wir haben eine große Chance den größten Wunsch des Madridismo zu erfüllen. Wir werden keine Probleme haben uns auf das Spiel vorzubereiten, aber erst werden wir das Spiel gegen Espanyol angehen."

Über Bale und Ronaldo...:
"Bale war nicht bei 100% und auch Cristiano sowie Benzema, und wollte nichts riskieren. Ich denke am nächsten Wochenende werden sie wieder spielen können."

 

Die Marca schrieb heute: Pepe wird für das Champions-League-Finale gegen Atletico Madrid fit sein. Er hat keine ernste Verletzung! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ugly (Samstag, 17 Mai 2014 22:39)

    hi