Zidane:"Ich konzentriere mich nur auf Real"

Real Madrids Co-Trainer Zinedine Zidane (41) hat auf die anhaltenden Spekulationen über einen Abschied von Real Madrid zur kommenden Saison reagiert.

 

Kontakte zum AS Monaco dementierte er eindeutig. "Es ist wie immer: Es gibt Gerüchte und ich werde gezwungen darauf zu reagieren. Es gab keine Gespräche mit Monaco, es gab zu niemandem Kontakt", sagte der französische Ex-Weltfußballer der Sporttageszeitung L'Equipe.

 

Zidane weiter: "Ich stehe bei Real Madrid unter Vertrag und konzentriere mich nur auf Real, die Primera Division und das Champions-League-Finale. Ende der Geschichte."

 

In den vergangenen Monaten waren immer wieder Spekulationen über Zidanes Abgang zum Saisonende aufgekommen. zidane machte nie einen Hehl aus seinen Ambitionen, selbst einmal Trainer zu werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0