Ancelotti: "Bayern ist Favorit, aber wir wollen nach Lissabon"

Real-Trainer Carlo Ancelotti sprach heute auf der obligatorischen Pressekonferenz in Madrid über Bayern und mehr...

über Cristiano: "Er hat in der Regel gut trainiert und wurde heute untersucht, wenn sich jeder sicher ist, dass er keine Probleme hat, dann wird er spielen, aber wir sind zuversichtlich, morgen werden wir eine Entscheidung treffen ..."

Über Bale : "Er ist sehr glücklich. Er war nur bissen erschöpft nach dem Copa-Finale gegen Barca, sowas ist normal."

Marcelo oder Coentrao : "Coentrao wird gegen Bayern starten, aber Marcelo wird auf der Bank sitzen"

Über Bayern : "Bayern ist die Schwarze Bestie für Madrid, aber nicht für mich, ich habe noch nie ein Spiel gegen Bayern verloren"

Und weiter."Bayern ist Favorit weil sie eine sehr starke Mannschaft besitzen und den Titel schon im Vorjahr gewonnen haben, aber wir werden alles dafür tun um ins Finale der Champios-League einzuziehen. Manchmal ist es besser nicht so viel zu reden"

Guardiola: "Ich respektiere Guardiola, er machte einen sehr guten Job mit Barcelona und jetzt mit dem FC Bayern München."

Über Khedira: "Khedira begann vor einer Woche mit dem Team zu arbeiten, er fühlt sich gut. Und ich bin mir sicher, dass er noch vor Ende der Saison spielen wird." #HALA_MADRID

Ancelotti beruft 20 Spieler gegen Bayern!

Tor: Casillas, López u. Fernández.
Abwehr: Varane, Pepe, Ramos, Coentrão, Marcelo, Carvajal, Nacho,
Mittelfeld: Bale, Xabi, Casemiro, Modric, Di María, Isco u. Illarra.
Sturm: Cristiano Ronaldo, Benzema u. Morata.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0