Carlo Ancelotti PK vor dem Spiel gegen Almeria: "Bayern ist Favorit"

Ancelotti sprach heute auf der Pressekonferenz über, dass Hammer-Los gegen Bayern im Halbfinale und vieles mehr!

 Über die Auslosung:
"Die Auslosung ist gut, denn wir spielen gegen einen komplizierten Gegner. Aber wir hoffen, dass wir es gut machen. Wir brauchen eine gute Atmosphäre im Team, eine gute Einstellung und viel Motivation. Wir sind sehr aufgeregt, wir müssen im ersten Spiel in Madrid alles geben. Die Überraschungsmannschaft ist Atletico Madrid, aber ich denke, egal wer weiter kommt, es wird ein gutes Finale. Aber jetzt will ich über das morgige Spiel nachdenken, denn wir sind noch in der Liga gut dabei und wollen alle Spiele gewinnen."

Über das Halbfinale gegen Bayern:
"Bayern hat große Individualisten, aber auch große Qualität im Kollektiv. Guardiola ist einer der besten Trainer der Welt. Ich denke das werden zwei gute Spiele werden und erst im Rückspiel wird es entschieden."

Über Cristiano:
"Er hat sich gegen Dortmund verletzt und im Abschlusstraining vor dem Rückspiel hatte er wieder Probleme. Ich weiß nicht, wie lange er genau fehlen wird, dafür müssen wir noch ein paar Tage warten, wie sich das entwickelt. Ich sprach mit ihm und natürlich ist der damit nicht glücklich. Es ist auch keine wirklich große Verletzung. Wenn wir uns sicher sind, dass er bei 100% ist, dann könnte er auch schon gegen Barcelona spielen, aber wir werdeen nichts riskieren."

Über Marcelo:
"Der Kader ist aktuell sehr dünn, er aber hat sich gut erholt und ist bald wieder zurück. Er konnte gut mittrainieren, ohne  Probleme."


Über Xabi Alonso:
"Seine Kondition ist gut und für ihn wird Illarramendi morgen spielen."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0