BVB zieht Kaufoption für Sahin! Gallardo sagt: "Reus hat bei Real zugesagt"

Borussia Dortmund hat die Kaufoption für Nuri Sahin gezogen. Das bestätigte BVB-Pressesprecher Sascha Fligge. Für die festgeschriebene Ablösesumme von 7 Millionen Euro verpflichtete die Borussia den türkischen Nationalspieler fest von Real Madrid. Bislang war Sahin ausgeliehen. 

Der Gallardo der Woche: 

Reus hat bei Real Madrid zugesagt

Am gestrigen Donnerstag ging es bei Gallardo wieder einmal um einen Spieler, der zu Real Madrid wechseln könnte. Gallardo zufolge gab es unter der Woche ein Treffen zwischen den Vertretern der Madrilenen und Marco Reus – oder zumindest dessen Beratern. „Der Spieler, um den Real Madrid schon seit über einem Jahr buhlt und der in den letzten 48 Stunden seine Zusage zu einem Wechsel gegeben hat, ist Marco Reus“, lässt Gallardo die Bombe platzen.

Ihm zufolge könnte der Wechsel schon in diesem Sommer für eine Ablöse von 40 Millionen Euro über die Bühne gehen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0