Ancelotti nach der Clasico Niederlage:"Es muss weiter gehen!"

 Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Sevilla

 

"Wir haben das Spiel gegen Barcelona abgehackt und die Spieler haben sich gut auf Sevilla vorbereitet. Es herrscht eine gute Stimmung - beste Voraussetzungen, um das Spiel gegen Sevilla zu gewinnen." 



Über die Rote Karte an Ramos: 
"Wir hatten nicht viel Glück. Vor allem was mit Ramos passiert ist, war sehr unglücklich. Wir erhebten Einspruch dagegen , weil die Rote Karte unfair ist. Wir hoffen, dass der Ausschuss die richtige Entscheidung trifft." (Gegen Sevilla darf Ramos spielen)

"Ich bin zufrieden mit dem Team, wir haben eine sehr konkurrenzfähige Mannschaft. Die Ergebnisse sprechen für sich , Real Madrid ist einer der besten Teams der Welt, und wir werden bis zum Ende der Saison kämpfen." 

Gründe der Niederlage gegen Barca: 
Man sollte niemanden für die Niederlage verantwortlich machen. Wir haben nach vielen Spielen erstmals wieder verloren. Das ist Fußball... man kann nicht immer alles erklären." Fakt ist: "Wir sind Punktgleich mit Atlético und haben 1 Punkt mehr als Barcelona. Das Spiel morgen ist sehr wichtig, wir müssen auf diese Niederlage reagieren."

Wer ersetzt den gelbgesperrten Di Maria:
"Illarramendi oder Isco könnten Di Maria ersetzen. Ich werde morgen die Entscheidung treffen."

Über Benzema:
"Ich sprach mit ihm. Er spielte ein tolles Spiel und hat keine Probleme. Er verstand auch den Grund für seine Einwechslung am Sonntag gegen Barca."

Über Cristiano und Ramos:
"Ich denke, dass beide zu niemandem respektlos waren, sie haben einfach ihre Meinung gesagt. Wir hatten Pech, dass der Schiedsrichter Fehler machte." 

Über Carvajal? Ramos auf rechts ? : 
"Es kann eine Lösung sein. Wir haben Ramos und Nacho, beide könnten auf dieser Position spielen. Mal sehen wie Carvajal morgen drauf ist".

Über Busquets brutale Attacke an Pepe: 
"Real Madrid wird keine Sanktion für Busquets fordern. Das ist nicht unsere Art! Denken Sie nur mal dran, was passieren würde wenn es anders herum, passiert wäre?", sagte Ancelotti.

#HALAMADRID #MadridvsSevilla Mittwoch um 22 Uhr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0