Offiziell: Jesé hat ein Kreuzbandriss

Saisonaus für Jese!

 

Madrid. Gestern beim Rückspiel gegen Schalke (3-1) verletzte sich der Goldjunge!

 

Offiziell: Jesé hat ein Kreuzbandriss. Er wird für ca.4 bis 6 Monate ausfallen! Real Madrid hat die besten Ärzte und wird ihn schnell wieder fit machen! #Animo Alles Gute Jese!!

 

"Ich wünsche ihm gute Besserung, Jese ist ein sehr wichtiger Spieler, der immer gut spielt! Eine sehr schlechte Nachricht für uns", sagte Cristiano

 

"Wir sind nicht glücklich, wegen der Verletzung von Jese. Es ist bestätigt, dass er einen Kreuzbandriss hat. Die Saison ist für ihn vorbei. Er spielte eine gute Saison in der ersten Mannschaft. Mir ist das auch mal passiert, im gleichem Alter. Ich konnte danach meine Karriere normal fortsetzen. Er wird auch nach dieser Verletzung wichtig für Real Madrid sein. Wir müssen abwarten", so Ancelotti.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0