Ancelottis Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Schalke: Benzema fällt aus!

Ancelottis Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Schalke:

"Das Spiel gegen Schalke ist der beste Weg, um sich für das Spiel am Sonntag gegen Barca vorzubereiten, ich erwarte morgen ein gutes Spiel."

Über Barcelona: "Barcelona ist eine sehr starke Mannschaft, sie haben vielleicht Probleme, aber sind dennoch sehr gut! Das Spiel am Sonntag wird sehr ausgeglichen."

Wer startet morgen?
"Ich werde morgen rotieren lassen, weil einige Spieler müde sind. Morgen spielt Jese, Morata, Isco und Cristiano von Anfang an"

Über Benzema:
"Benzema ist ein sehr wichtiger Spieler in diesem Jahr. Er wird gegen Schalke pausieren. Ich denke er schafft es bis zum Clasico, aber wenn nicht können wir ihn ersetzen. Wir haben genug Qualität"

Jese sagte:
"Es war früher immer mein Traum hier in der Champions League zu spielen. Früher ging ich immer mit meinem Vater ins Stadion, es gab viele magische Nächte in diesem Wettbewerb"

Madrid vs Schalke - Morgen 20.45h #Vamos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0