Benzema: "Cristiano ist der beste Spieler aller Zeiten"

Bei karim läuft es wie geschmiert! Er wurde vor kurzem Vater und trift fast in jedem Spiel. Kein Wunder also, dass Real Madrid ihm eine Vertragsverlängerung anbietet!

 

Karim Bezema sagte im Interview:

"Für mich ist Cristiano Ronaldo der beste Spieler aller Zeiten. Und freue mich, dass ich neben dem besten Spieler der Welt spielen darf. "

"Dank Zinedine Zidane, mache ich jeden Tag Fortschritte." 
"Real Madrid ist der beste Club der Welt",so Karim.

 

"Ein kind ist das schönste auf der Welt als Vater hat man viel Verantwortung! Ich denke, das hat mich ruhiger gemacht."

(Zurzeit ist noch unklar, ob Benzema am Clasico in 7 Tagen teilnehmen kann, aber die Chancen sollen gut stehen! Benzema muss genau untersucht werden. Der Franzose bekam gestern ein Schlag ab, am rechten Oberschenkel.)#Animo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0