Morata könnte Real auf Leihbasis verlassen:


Gerüchte um Morata:

"Sollte Álvaro Morata(21) sich am Ende der Saison unwohl fühlen, können wir ihn verleihen oder mit einer Rückkaufoption abgeben“, sagte Ancelotti. Zurzeit bekommt er selten die chance sich einzusetzen weil er oft auf der Bank sitzt. Um sich weiter zu entwickeln muss Morata vielleicht auf Leihbasis gehen!

Manager Klaus Allofs sucht nach Verstärkungen. Und angeblich hat er Morata im blick: Stürmer Alvaro Morata (Vertrag bis 2015) ist im Visier. "Er war nicht der Grund der Reise", blockt Allofs zwar ab, räumt aber ein, dass der U-21-Nationalstürmer Spaniens "nicht uninteressant" sei. "Wir kennen den Spieler, haben ihn bei der U-21-EM und auch zuletzt beim Sieg gegen Deutschland gesehen." In Spaniens U-Teams erzielt Morata Tore am Fließband, bei Real ist er zweite Wahl (13 Spiele, 3 Tore).

 

Interessant: Aufsichtsrat Garcia ist eng befreundet mit Real-Boss Florentino Perez. Und der war kürzlich zu Besuch in Wolfsburg . Aber nicht nur Wolfsburg hat Morata im Blick! Auch Juventus, Manu, Arsenal, Leverkusen u. Tottenham haben großes Interesse!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0