Real Madrid überholt die Konkurrenz: Adios Barca!

 

Viel fehlt nicht mehr zum Meistertitel für Real Madrid. Das 3:0 gegen Levante war jedenfalls sehr souverän.
 

Real Madrid ist weiterhin Tabellenführer mit 4 Punkten Vorsprung auf Barcelona und 3 Punkte Vorsprung auf Atletico Madrid... so kann es weitergehen! Die Meisterschaft hat Real so gut wie in der Tasche. Nur noch 9 Spiele in La Liga und Barca geht die Puste aus!

 

Cristiano Ronaldo markierte dabei mit einem Bilderbuchkopfball sein 24. Saisontor

 

Cristiano sagte nach dem Liga-Heimspiel gegen Levante: "Es fühlt sich gut an so ein Vorsprung in der Liga zu haben. Wir sind alle sehr motiviert und müssen weiterhin hart arbeiten und von Spiel zu Spiel denken, damit wir unsere Ziele erreichen"

Real-Trainer Ancelotti sagte dazu: "Wir haben einen kleinen Vorteil, aber wir müssen an das nächste Spiel denken. Wir begannen mit 6 Punkten Rückstand und jetzt erleben wir eine gute Phase. Wir wollen, dass es so bleibt."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0