Über 110 Millionen Für Neymar!

Der neue Barca klub-Präsident Josep Maria Bartomeu erklärte 'offiziell', dass sich die Kosten aufgrund zusätzlicher indirekter Zahlungen auf 86,2 Millionen Euro für Neymar beliefen.

13,5 Millionen Euro an Steuern muss Barca jetzt nachzahlen! 

Am vergangenen Montag kündigte Barca eine Steuernachzahlung für den Neymar-Transfer in Höhe von gut 13,5 Mio Euro an, womit die Gesamtkosten sich auf 99,7 Millionen Euro belaufen. Neymar(22) selbst kassierte zehn Mio. für die Unterschrift, 2,5 Millionen gab es für seine Stiftung. Sogar von der Ablöse kassierte die Firm N&N der Familie Neymar den größten Teil, nur 17,1 Mio. gingen an seinen ehemaligen Klub. 

Die "Marca" geht jedoch davon aus, dass sich die Kosten aufgrund der Ermittlungen der Justiz gegen den Verein wegen des Verdachts des Steuerbetrugs noch weiter erhöhen dürften. Die Zeitung kommt auf einen Betrag von fast 112 Millionen Euro. "Damit ist die Neymar-Verpflichtung der teuerste Transfer in der Fußballgeschichte"

Barca-Trainer Tata Martino lästerte über Gareth Bale und sagte:"Es sei RESPEKTLOS soviel Geld für einen Spieler auszugeben, sowas hat Barca ja nicht nötig." Auch Pique machte sich lustig, aber spätestens jetzt ist der Spaß vorbei !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0