Lahm:"Real macht mir Sorgen"

Madrid. Bayerns Capitan Philipp Lahm äusserte sich über mögliche Gegner in der Champions League und was ihm große Sorgen macht:

 

"Es gibt einige Teams, die das Potenzial haben Champions League Sieger zu sein. Ich sehe Barcelona nicht als Favorit dieses Jahr, diesen Wettbewerb zu gewinnen. Ich finde Real Madrid ist das einzige Team, das mir Sorgen macht, sie sind gut in Form und haben großartige Spieler im Kader", sagte Lahm im interview.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erdi (Dienstag, 18 Februar 2014 15:23)

    Ehrlich gesagt machen mir die Bayern Angst. Wie sie die Buli dominieren ist schon atemberaubend. Ich denke wenn wir diese Form halten und jeder alles gibt werden wir sicherlich Anwärter auf den Titel sein. Bayern und Real sehe ich ganz vorne. Dahinter Chelsea, Paris, City und Barca, wobei beide letzt genannten sich schon gegenseitig eliminieren.

    Viertelfinale Bayern- Barca, Paris- Chelsea und Athleti gegen Dortmund wäre für uns super. Wir gegen Manchester United, die schaffen wir.

    Halbfinale: Bayern- Chelsea, Real- Athleti

    Im Finale dann ein Weltklasse Spiel gegen die Bazis abliefern...