Ancelotti:"Wir sind gut drauf"

Real Madrid hat am 24. Spieltag der Primera Division einen souveränen Auswärtssieg beim FC Getafe gefeiert. Im Madrider Vorort gewannen die Königlichen mit 3:0 (2:0). Jese, Karim Benzema und Luka Modric besorgten die Tore für die Mannschaft von Carlo Ancelotti, die wieder zum FC Barcelona und Atletico Madrid aufschließt. 

 

Aschließend sprach Ancelotti auf der Pressekonferenz:

 

Über die Verfassung der Mannschaft: "Wir sind mental wie körperlich gut drauf. Wir müssen genauso weitermachen, denn jetzt bricht die wichtigste Phase der Saison an."

 

Über Luka Modric: "Er hat das Zeug dazu, um öfter zu treffen. Das ist das einzige, was ihm noch fehlt."

 

Über Jesé Rodríguez: "Das, was er macht, überrascht mich nicht mehr. Er spielt immer gut und ich hoffe sehr, dass das anhält."

 

Über Gareth Bale : "Ich finde, dass er auch ohne eigenes Tor ein gutes Spiel gemacht hat. "Ich bin kein Büroangestellter, sondern Trainer. Bei mir zählt das Sportliche und nicht das, was für einen Spieler bezahlt wurde."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0