Ancelottis Pressekonferenz vor dem Ligaspiel gegen Getafe:

Ancelotti: "Cristiano geht es gut. Wir warten auf eine Antwort des Ausschusses. Aber es ist seltsam, dass der Ausschuss nicht auf uns reagiert und sich Zeit lässt."

Über Varane, Marcelo und Co.: "Ich denke Varane wird morgen nicht starten, aber er ist Einsatzfähig genauso wie Marcelo und Coentrao. Morata und Carvajal werden geschont."

Über Karim Benzema:"Benzema ist ein wichtiger Spieler für uns. Wir alle sind glücklich mit ihm."

Über Isco: "Isco ist auf der Bank aus technischen Gründen, er muss sich an das System anpassen, er hat gut gegen Atletico gespielt und wir brauchen ihn." 

Über Iker und Diego: "Ich bin fair! Wir haben zwei sehr gute Torhüter. Ich hoffe, dass Iker und Diego weiter so spielen, wie sie es jetzt tun. Beide kommen mit der Situation gut zurecht." 

Ancelotti zum Abschluss: "Das wichtigste ist, dass wir morgen fokussiert sind."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0