Carlo Ancelotti - PK: "Ich habe keine Zweifel an Isco's Talent"

Real-Coach Carlo Ancelotti sprach heute vor dem Halbfinale auf der Pressekonferenz über alles mögliche:

"Glückwunsch an das Basketball-Team. Wir hoffen, dass wir das nachmachen können"

Über Marcelo u. Coentrao:
"Coentrao und Marcelo geht es gut und sind für das morgige Halbfinale gegen Atletico Madrid einsatzfähig"

Über Raphaël Varane Officiel
"Varane wird gegen Atletico Madrid beginnen. Er hat sich gut vorbereitet und muss spielen."

Aktueller Stand Isco:
"Es ist wahr, dass die System Änderung es für Isco schwieriger macht. Er ist momentan etwas traurig - Aber ich habe keine Zweifel an sein Talent und seine Zukunft bei Real Madrid. "

Über Jese:
"Es ist unglaublich welchen Sprung er dieses Jahr gemacht hat. Jese ist ein sehr wichtiger Spieler für uns genau so wie Cristiano, Bale oder Benzema."

Über Modric:
"Letztes Jahr war Modric nicht so Stark, aber dieses Jahr ist er über sich hinaus gewachsen und ist ein sehr wichtiger Teil der Mannschaft"

Über das Halbfinale:

"Wir dürfen nicht denken, dass wir im Vorteil sind. Wir wissen, wir haben ein Rückspiel gegen ein sehr schwieriges Team. Wir müssen die gleiche Leistung wie im ersten Spiel abrufen"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0