Modric: "Wir können alles erreichen"

Luka ‪‎Modric‬ sprach nach dem Derby im Interview: 

"Wenn wir weiter so spielen, wie heute Abend, dann können wir noch viele große Dinge erreichen. Wir sind sehr stark, dass hat man heute gesehen. Heute haben wir in jeglicher Hinsicht eine tolle Partie hingelegt, mit und ohne Ball. Die defensive Konzentration war wesentlich, um dieses Spiel zu Null zu gewinnen."

"Es ist unglaublich, die Liebe dieses Stadions zu spüren. Ich schätze die Liebe, die ich erhalte und möchte mir dir Zuneigung mit guten Leistungen auch weiterhin verdienen. Wir haben eine spannende Saison vor uns", so Luka.

Und zur Rot-Sperre Cristiano Ronaldo's sagte Luka:

"Meiner Meinung nach ist es eine große Ungerechtigkeit. Es ist nicht das gleiche, ohne 'Cris' zu spielen, 3 Spiele sind viel. Die Strafe ist unfair und ich hoffe, dass die Sperre noch verkürzt werden kann. Ronaldo hat nichts Falsch gemacht."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0