Ramos feiert sein zehnjähriges Jubiläum als Fußballprofi

Für Sergio Ramos(27) war heute ein ganz besonderer Tag. Der Andalusier feierte sein zehnjähriges Jubiläum als Fußballprofi.


Sergio Ramos: “Ich will heutzutage, genau wie damals in Kindertagen in Sevilla, jedes Spiel gewinnen. Früher wachte ich jeden Morgen mit einem Lächeln im Gesicht auf; das ist immer noch so! Ich fühle mich wie am ersten Tag bei Real Madrid”, erklärte Ramos gegenüber der spanischen Sportzeitung Marca.

 

Ramos weiter: “Als Junge begann ich die Welt zu entdecken und steckte mir hohe Ziele. Heute habe ich viele davon erreicht. Diese zehn Jahre als Profifußballer gingen sehr schnell vorbei, weil ich es genossen habe.” Der amtierende Welt- und Europameister hat mittlerweile fast 400 Pflichtspiele für Real Madrid bestritten.‪#‎Vamos‬‪#‎Ramos‬