San Iker in Bestform: 685 Minuten ohne Gegentor "Rekord"

 Seit 685 Minuten hält der fünffache Welttorhüter mit der Nummer 1 auf dem Rücken seinen Kasten sauber. Das letzte Mal hinter sich greifen musste Casillas am 27. November beim 4:1- Sieg gegen Galatasaray Istanbul. Den bisherigen Rekordhalter Francisco „Paco“ Buyo (658 Minuten) wurmte es nicht, dass „San Iker“ eine neue Bestmarke aufstellen konnte. Ganz im Gegenteil – der 56-Jährige beglückwünschte Iker bei Radio MARCA:

 

"Ich wusste, dass es diesen Rekord gibt und dass Iker ihn übertroffen hat. Das ist fantastisch. Aber in der Liga halte ich ihn weiterhin. Ich habe gestern nicht daran gedacht, bis ich es in der Presse gesehen habe. Ich gratuliere ihm vor allem, weil dieser Rekord für mich keinen Wert mehr hat, für ihn aber schon."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0