Barça und Atletico Madrid patzen, Real ist dran!

 

Nur noch 1 Punkt Trennen Real Madrid vor dem ersten Tabellenplatz! 

 

Am ersten Tag der Rückrunde machte Real Madrid Boden auf das Spitzenduo FC Barcelona und Atletico Madrid gut. Bereits am Samstag überzeugte Real Madrid mit einer Galavorstellung bei Real Betis Sevilla und gewann mit 5:0, die Tore erzielten Cristiano Ronaldo (10.), Gareth Bale (25.), Karim Benzema (45.), Angel Di Maria (62.) und Morata (90. Minute). Atletico Madrid und Fc Barcelona mussten sich wieder mit einem Unentschieden abfinden.

 

 

Barcelona und Atletico haben keine Kraft mehr

Es war nur eine Frage der Zeit bis Barca und Atletico Madrid einknicken! Atletico hat nicht die Mittel um in 3 Wettbewerben mitzumischen und Barcas System ist kein Erfolgsrezept mehr. Real begann die Saison zwar schwach, aber steigerte sich ständig auch nach der knappen Niederlage im Clasico, bewiess die Mannschaft Charakter und ließ sich nicht hängen, vorangetrieben von Cristiano Ronaldo der immer an sein Limit geht um das beste für sein Team rauszuholen! Und es war nur eine Frage der Zeit bis Gareth Bale, Isco und Illarra einschlagen!

 

Fakt ist: Gareth Bale hat mehr Tore als Messi oder Neymar in La Liga. Und Cristiano hat mehr Tore als Messi u. Neymar zusammen!

 

 

Nur wenige konnten die Transfersumme von Gareth Bale nachvollziehen, weil sie einfach keine Ahnung hatten, aber eins ist klar: Die Zahlen sprechen für sich und gegen die Kritik! 

 

Gareth Bale - 902 min - 8 Tore - 7 assist
Lionel Messi - 912 min - 8 Tore - 2 assist

 

In La Liga.

 

 

 

Ancelotti und Zidane: Das Magische Trainer Duo!

 

Anfangs gab es auch viel Kritik gegenüber Ancelotti, aber jetzt kann man sich einfach kein besseren vorstellen, gerade die kombination aus Ancelotti und Zidane ist einfach magisch und passt Perfekt zum Team. Es bleibt also nur noch die Frage, ob Casillas wieder Stammtorhüter wird?

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lukas (Montag, 20 Januar 2014 13:42)

    Ancelotti ist voll der horst verkauft Özil^^